Zitat:
Trophy...von dir hätte ich ehr erwartet das du dich raushälst,weil es dich eigentlich nichts angeht.
|
beisst sich doch irgendwie mit dem
Zitat:
ICH würde immer hinter einem member meines clans stehen ...anstatt hinter denen eines andern clans.
|
Bin ich jetzt gegen oder für dich? Und wie handelst du wenn du die Causa nicht genau kennst?
Zitat:
DU kannst schlecht beurteilen ob meine aussagen dem eines 12jähriegen entsprechen.
|
Ein grossgeschriebenes DU lässt mich nunmal nicht daran vorbei. Ich komme zu den Entschluss das du einem 12jährigen entsprichst weil du fröhnst übermässigen Einsatz des Rufzeichens (!) obwohl bekannt ist das das Rufzeichen ein Einzelgänger ist. Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau (Pisa Studie lässt grüssen

), du sehr schnell ausfallend wirst und du alles immer gleich gesamt auf die MuMus beziehst. Und Gothix und MuMus haben soweit ich weiss nicht wirklich was feindliches am Hut - ausser deinem Fall natürlich. Weiters plauderst du private Sachen aus dem Nähkästchen (Falke Kommentar), tiefstes Niveau wie ich finde.
Zitat:
Finde ich übriegens Toll das du so einen überblick hast trophy.....an deiner stele würde ich mal von anfang an lesen.
|
Ich glaube ich habe hier von Anfang an mitgelesen, schliesslich bin ich sachlich geblieben und habe mehrmals dazu aufgefordert diesen Zwist per Mail oder PN beizulegen, von mir auch aus fortführen solange dies unter Ausschluss der Öffentlichkeit geschieht.
Zitat:
@Trophy...was glaubst du denn im ernst was die von mir wollten?
|
Ich denke mal der Imperator wollte mit dir über gute alte Zeiten plaudern da es mir schien als ob ihr damals dicke Kumpel gewesen wärt.
Zitat:
schreib es doch öffentlich...ich hab nichts zu verbergen.
|
ok, tue ich hiermit, aber wieso dann
Zitat:
ich würde aber vorschlagen das du mir weder eine mail noch sonst was schreibst
|
? Hast du Angst vor der Realität so wie ich sie auffasse?
Zitat:
naja...ich schreibe jetzt nichts mehr..........nicht das ich am ende noch schuld bin wenn es unter den MuMu´s streit gibt.
|
is nur komisch das du dann nochmal darunter etwas an mich richtest und einen weiteren Post unter meinen hinschriebst
Notiz für MuMuBoss: Ich meine hier nix böse gegen dich, aber versuch mal ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen.