ok....................... mir reicht es langsam
IST ES SO SCHWER INS HIRN ZU BEKOMMEN DAS IHR MICH NICHT NERVEN SOLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe ich angefangen euch vollzulabern?...ihr wollt in frieden gelassen werden?............ja wieso fangt ihr dann mit dem mist an?.............. habt ihr kein verstand oder was?
@Kamovk!!!!!!!!! ich bin in der verdammten POS. zu sagen was ich will und wann ich es will!!!!!! DAMIT WIR UNS VERSTEHEN!!!!!
und jetzt zum letzten mal............... SCHREIBT EUER FORUM VOLL!!!!!!!! (da könnt ihr über mich schreiben so viel ihr wollt ABER nicht bei den MuMu´s!!!! und deinen Ironischen Frieden kannst du dir sonst wo hinstecken.
ich will absolut nichts mit euch zu tun haben...........und mich nennt niemand von euch fisch!!!!
@Falke,.......... deine helen war übrigens ein KERL........nix HELEN der hies MArcel!" das hat er mir mal verraten bevor er aus dem clan gegangen ist. er fand das irre Komisch.
Danke das ihr mir vertraut habt..ich hatte versucht was aus Gothix zu machen...nur leider seit ihr ein Schneckenverein..der nichts hinbekommt ......ausser sich die finger mit gesachwollenem Mist Wund zu schreiben. Thats IT!!