Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Wie könnt ihr den Film nur gut finden? Eine lächerlichere Handlung hätte man sich nicht ausdenken können, die Schauspieler und Dialoge sind grottenschlecht. Dann fahren die Typen noch in bunten japanischen Kisten mit Discobeleuchtung rum und als Krönung gibts noch eine asiatische Motorradgang die mit ihren MGs um sich ballern. Der Film wirkt wie ne RTL2 Eigenproduktion und das Schlimmste daran is, das der sich auch noch ernst nimmt Das Gute für die Produzenten ist, die Fortsetzung kann unmöglich schlechter werden
Achja, Vin Diesel als besten Schauspieler zu bezeichnen ist eine Beleidigung für jeden guten Darsteller.
|
also erstens vin diesel ist einfach genial! es gibt für alles einen bestimmten schauspieler und klar vin diesel kann man nicht als lehrer einsetzten aber rollen wie in xxx oder the fast and the furious oder pitch black spielt er perfect. ich finde er ist super rüber gekommen.
und zum film,
jeder hat einen andern geschmackt und sicher der film war keine anspruchsvolle handlungsreiche eposaufführung, aber das brauche ich auch nicht immer.
ich gucke mir auch gerne herr der ringe an (bester film überhaupt für mich), aber ich gucke mir auch gerne einen film an der einfach ist, in den geile autos rumheizen, wo geile weiber mit dem arsch vor der kammera rumwackeln (sorry für die ausdrucksweise), wo rumgeballert wird, in dem es auch schlägereien gibt, in dem man nicht viel interpretieren muss oder kann und in dem es ein einfaches cooles happyend gibt.
kurz der film war genial einfach oder einfach genial
meine meinung
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Tjo jetzt kommen die Filmkritiker 
Und wer sagt das Vin Diesel der beste Schauspieler ist
|
XMuMuY sagte das er der beste sei. ich glaube zwar nicht das er der beste ist, aber ich finde ihn auch super.