Zitat:
Original geschrieben von Zeus
ausgenommen solche "Patrioten" die durch aktionen wie aufruf zum kauf Nicht-Deutscher Produkte auffallen...
|
Als ich letzten Mittwoch auf ner Anti-Kriegsdemo war (ne, ich war net so naiv und dachte, dass der Krieg noch zu verhindern wär aber es war einfach besser als Schule...), is auch son Typ aufs Rednerpult gestiegen, der meinte(ich zitiere wörtlich) :" Also erstmal was solln der ganz Scheiß mit dem Krieg und so? Geht nicht mehr in den MC Donald's, kauft keine amerikanischen Produkte mehr wie Nike oder Adidas (lach.... seit wann is Adidas amerikanisch?

)..." Das komische war, dass er auch nochn Skater war und alle seine Klamotten mit Sicherheit von US-Marken waren. Was ich damit sagen will, ist dass es nicht nur in den USA Leute gibt, die zum Boykott von Waren aus Ländern aufrufen, die nicht gleicher Meinung sind!
Hussein mit Hitler zu vergleichen, halt ich genauso übertrieben wie wenn Bush auf Demos immer mit Hítler verglichen wird... Manche Leute vergessen einfach was Hitler für ein schlimmer Mensch war und was er angerichtet hat! Darüber sollte man vielleicht mal nachdenken bevor man irgendwelche Leute mit ihm vergleicht!!!!