Ich weiss nicht... ich kann Amerika einfach nicht leiden. amerika gründet sich auf Sklavenhalter, die frei sein wollten. Sie sind die einzige Nation, die Bomben in ihrer Nationalhymne benennt. Und ich kann sie einfach nicht leiden.
Trotzdem haben wir Amerika einiges zu verdanken - wer das nicht sieht, ist einfach verklärt. Sie haben viel Gutes für die welt getan, aber sie haben auch Mist gebaut.
Im Moment bin ich eher Antibushistisch eingestellt. Ich hoffe, dass die Amis in diesem Krieg siegen werden, und zwar mit möglichst wenig Verlusten auf beiden Seite. Trotzdem befürworte ich den Angriff nicht. Hussein hat kooperiert - sei es nun wegen den Truppen oder aus welchem Grund auch immer. Das ist, als würde man einen Hund vertrimmen, der sitzt, wenn sein Herrchen "Sitz" sagt. Korrigiert mich, wenn ich da etwas übersehe, aber hat Hussein in letzter Zeit irgendeine Bedrohung dargestellt? Natürlich ist er ein schlechter Mensch, ein Folterer und Mörder, und ich denke auch, dass er abgesetzt werden sollte - aber die Amerikaner haben gegen geltendes Völkerrecht verstossen, und was gilt das Völkerrecht, wenn es offensichtlich wird, dass man ungestraft dagegen verstossen kann?
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|