Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-03-2003, 08:25
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Zitat:
Original geschrieben von ccyuri
man, immer diese kriegsgegner, son humbug.

die usa zahlen 1 milliarde Dollars den tag die truppen unten zu haben!! besorgt mal wasser alleine für 300 000 Mann.

und dann sollen sie nach 2 monaten wieder abziehen: SAddam lacht sich ins fäustchen, schmeisst die waffeninspekteure wieder raus, und in 10 Jahren gehts wieder los ?? ?? ??

man sind manche meschen naiv...

Wir haben nur erkannt das dieser ganzer Aufmarsch, grade weil er so gewaltig und kostenintensiv ist, von Anfang an eine diplomatische Lösung ausgeschlossen hat. Schon im Dezember äußerte sich ein Experte bei Frontal21: "Kein lässt so viele Truppen herbeiziehen um sie dann kampflos nach Hause zu schicken."

Zum Thema: Natürlich habe auch ich zur Zeit nicht die wohlwollenste Meinung gegenüber den USA. Aber dieser Antiamerikanismus nimmt bedrohliche Züge an! Außerdem scheinen auch viele die Gewalttaten Husseins zu vergessen.

Zitat:
naja, die kriegsgegner argumentieren sehr engstirnig und finden mit primitiven argumenten eine breite masse die sie stimmen können
Also wenn wir diskutieren würde ich darum bitten nicht immer zu versuchen die gegnerische Seite abzuwürgen. Wenn die Kriegsgegner engstirnig sind, dann frage ich mich warum grade Intellektuelle in Amerika die Speerspitze der Anti-Kriegsbewegung sind. Außerdem geht von Hussein nicht annährend so eine Gefahr aus wie von Hitler.

PS: Wer sich von Hussein bedroht fühlt hebe die Hand