Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-03-2003, 22:33
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Ich weiß was du meinst... Ich halte die amerikanische Regierung zwar auch für die untragbarste der Welt, das aber nicht erst seit dem Irak-konflikt! Als ich zum ersten Mal von Bushs Plänen zur Wiederaufnahme von "Star Wars" hörte, dacht ich mir schon dass der nicht alle Tassen mehr im Schrank hat! Damals wurde das aber von unsrer Öffentlichkeit nur kurz erwähnt und dann wurde es unter den Tisch fallen gelassen und so gut wie keiner kümmerte sich mehr drum! Mit dem Irak-krieg ist dsa anders! Plötzlich hacken die Bundesregierung und die Medien öffentlich auf Amerika rum und die ganzen Konsumkiddies kriegen das natürlich auch mit und denken sich, dass diese Meinung zur Zeit die richtige ist (ist sie auch)oder in oder was weiß ich auf jeden Fall nehmen sie sie an ohne groß darüber nachzudenken. Diese "Politexperten" verallgemeinern natürlich alles und somit ist jeder Ami scheiße und ein völliger Kriegsfanatiker, was natürlich nicht stimmt ! Man sieht ja, dass das amerikanische Volk nicht geschlossen hinter Bush steht und es auch in New York, Chicago usw... große Anti-Kriegsdemonstrationen gibt!

Naja ich hab meine Meinung bezüglich Amerika und das nicht erst seit des Irak-Konflikts!