Diese umfrage ist genau das was es nicht geben darf...dürfte..
es ist doch so in deutschland wird eine ungleubliche propaganda verbreitet von allen medien und der regierung und so weiter..
verset mcih ncih falsch ich bin auch ein kriegsgegner...
aber diese antiamerikanische stimmung die hier verbreitet wird ist schlimm und verachtenswert
Es wird das sogenannte schwarz weiß malen geföhrdert frei nach dem motte wer für krieg is ist böse
es wird nciht weiter darüber nachgedacht warum wieso weshalb was würde sein ohne krieg würde sadam ncih irgentwann auch die atombome in der hand haltenß
würde nciht ständig der druck sein das ein krieg bevorsteht würde der irak doch in allen länder der reihe anch einfallen
erlichgesagt sadam hat doch nur üebr das ultimatum der uno gelacht....
soll nciht heißen das alles gut ist so wie es ist denn der krieg hätte ganz anders gelöst werden müssen mit druck und unterstützung anderer oppositionen "von innen herraus"
Einfach zu sagen cih bin gegen den krieg ist einfach wenn amn nicht beide seiten beleuchtet... wer hundertprozentig für oder gegen den krieg ist der sollte seine meinung ncohmal überdenken und vieleicht auch mal die adnere seite sehen
Die leute im irak beten für den krieg es ist ja ein ähnlcihes regim wie damal unter hitler nur das sadam vieleicht millitärisch nicht so mächtig ist wie hitler es war
Zitat:
Also erstmal wüsste ich gerne was du als Superwaffe bezeichnest! Aber wenn er etwas haben würde hätte er es wohl längst eingesetzt. Aber wie man hier wieder sieht, die Propaganda der Amis zieht
|
geht zurück wie amnhier sieht die propaganda der deutschen zieht..
VERDAMMT BILDET EUCH EINE EIGENE MEINUNG UN VERTRAUT BLOS NICHT AUF DAS FEHRNSEHEN DA WIRD MEHR GETÜRKT ALS IHR EUCH VORSTELLEN KÖNNT...
...VON BEIDEN SEITEN
vieleicht mag der eine oder adnere jetzt denken das ich ein kriegs freund bin aber das ist falsch denn wie gesagt hätte es auch anders gelöst werden können....
des weiterem würde ich ncoh sagen das ich george bush aber in einer hinsicht verachte, er sagte nähmlich wer nicht für uns ist ist gegen uns (auf schwarz-weiß malerei verweis)
Der beitrag beruht teilweise auf zitaten unseres sozi lehrers