Hi,
ich finde auch, dass die Einstellungsmöglichkeit Clanmatch fehlt.
Die SW sind i.O. , denn wie mein Vorschreiber sagte, fehlt das Geld um Einheiten zu produzieren.
Die Handhabe der Spielfindung bei Clanmatch könnte auch analog Quickmatch sein.
Einstellungen zu verändern dienen im allgemeinen dazu, dass man sich Vorteile, wg. Täuschung oder ähnlichen erhofft oder?
Was bringt ein Button 10 Units? Nix ausser eventl. einen Vorteil weil die Starteinheiten ungleich verteilt sind oder nicht gleichwertig sind. Geld, was erhofft man sich dadurch, dass der Gegner einen Aufbaufehler macht?
Nee, alle Spielvarianten sollten gleiche Voraussetzungen haben sonst wird man sich nie einig über die Startoptionen und es ist auch m.E überflüssig.
In Yuri waren es auch 0 Starteinheiten, volles Kapital und ok keine SW, aber die gehören zum Gleichgewicht dazu.
Was eine Partikelkanone schneller aufläd, macht die A-Bombe durch Flächenschaden wieder gut in der Base.
MfG
Dembo
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