Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2001, 22:23
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Man, ich hab den leuten gesagt : das könnt ihr nicht mit mir machen, nicht mit mir, ... also nehmt eure griffel von mir weg, meine mutter hat gesagt, ich darf nicht mit männern im weißen kittel mitgehen,.. ich habs ihnen ehrlich gesagt,.. und wo sitz ich jetzt, wo, ja das wisst ihr nicht, aber ich sagst euch, ich werds euch sagen wo ich sitz,... in der zelle, 2 mal 2 meter, mit gummi verkleidet, .. und wisst ihr was das bester ist, wisst ihr das , nein, und deswegen sag ichs euch, ich sag euch was das beste ist, was ihr nicht wisst,.. ich bekomm 3 mal am tag tabletten, ja tabletten, grüne, rote blaue und gelbe tabletten,.. 3 mal am tag,... keiner sagt mir wofür die gut sind, ich hab sie gefragt, ich hab sie wirklich gefrag wofür die tabletten gut sind, aber wisst ihr was, nein, ihr wisst es nicht, weil ich es euch noch nicht gesagt habt, ... sie haben mir gesagt, das die tabletten, ihr wisst ja, die grünen roten blauen und gelben, von denen ich rede, für nichts anderes da sind, als sie zu schlucken, ich soll sie einfach schlucken die tabletten. mehr nicht, glaub ihr das, ist das fassbar ? einfach schlucken, mehr nicht, die tabletten. Und dann geben sie mir spritzen, ja spritzen,.... mit langen nadeln, spritzen mit langen nadeln. Und wöfür sind die, hab ich sie gefrag, ich hab sie gefragt wofür sie sind, und was haben sie gemacht ? .. ja, sie sind weggegangen und haben die tür zugemacht,... einfach zu, die tür, .. ich habs 3 mal klacken gehört... wisst ihr was das heißt ? wisst ihr das, nein ich glaube nicht, das heißt das die tür, die tür die sie zugemacht haben 3 schlösser hat, ja drei, nur für mich,,.. drei schlösser,.. ich meine, welche normale tür hat drei schlösser ? he, kann mir das einer sagen, warum es ausgerechnet drei sind,.. ich meine, es könnten doch auch 4 sein, oder 16 ... oder was,.. aber nein, genau drei, drei schlösser. Und was hab ich gemacht,.. ich hab gefrag, warum drei, warum ausgerechnet drei... und wisst ihr was die gesagt haben, .. sie haben mir eine binde um den mund hm hm hm mhhhh hmmmm hmhmhmmm hhmmm mhhhh, mhhh mhhh mmhmhm hmmm hmmmm hmmhhhmh mhmhhhhmmmmhmhhm !!!

Join The Brotherhood Guerrilla Force