Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-12-2001, 20:08
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Wer hatte in der Schule Geschicht mit dem Schulstoff WKII bzw. 3. Reich? Wer hat da wirklich viele Unterrichtsstunden bekommen? Das sind sehr wenige.
hm, ich gehöre dazu - ich schäme mich für diesen "Rekord" des Grauens, den Deutschland damals aufgestellt hat...aber das heißt für mich nicht, das ich mich Zeit meines Lebens schämen muss, Deutscher zu sein - das gehört auch zu den Dingen, die ich mich auch nicht von einem HITLER oder sonstwem nehmen lasse.

Zitat:
Die "Weltpolizei" USA mischt sich immer in die Dinge ein, die ihr Land direkt oder indirekt betreffen.
und garantiert damit relative Sicherheit für alle Verbündeten - sicher, das war zu Zeiten des Kalten Krieges anders, aber...wenn die USA nicht die Vormachtstellung hätte, dann wären es vielleicht (extrem gesehen) die Afghanen oder so - da sind mir die Amis wirklich ganz recht. Ich weiß, sowas hast du nie gesagt, Gers, war auch nicht als Argument, nur als Hinweis gedacht...

Zitat:
Nationalstolz: Bitte: Worauf soll man stolz sein? Darauf, dass man in einem bestimmten Land geboren ist Stolz kann ich auf Leistungen sein, die ich erbracht habe.
man kann - sieh dir die Franzosen an, die haben wohl den ausgeprägtesten Nationalstolz - und die haben auch einen Grund stolz zu sein...

Zitat:
Aber das z. B. Amis internationale Konferenzen abbrechen, weil keine US-Fähnchen auf ihren Tisch stehen, ist mehr als lächerlich.
manchmal übertreiben sie es wirklich...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!