Big Brother - The Battle - 31. März 2003: Big Brother is back - Erwarte das Unerwartete!
Fast genau drei Jahre ist es her: Am 1. März 2000 leitetete RTL II mit dem Beginn der ersten "Big Brother"-Staffel eine neue Ära im deutschen Fernsehen ein. Allein Veronas Einzug ins BB-Haus verfolgten am 18. Mai 2000 7,5 Millionen Zuschauer. Drei Staffeln "Big Brother" - das waren 312 Tage Emotionen pur, Liebe, Tränen, Freundschaft, Streit und Zusammenhalt.
Jetzt ist es wieder soweit: Am 31.3.2003 ziehen zwölf Kandidaten ins neue "Big Brother"- Haus in Köln-Ossendorf. Ab 19.00 Uhr startet "Big Brother - The Battle: Der Countdown". Die Sendung zeigt die Highlights aus den letzten drei Staffeln.
Um 20.15 Uhr folgt "Big Brother - The Battle: Der Einzug".
Ab Dienstag, den 1. April, zeigt RTL II jeden Tag (Montag bis Samstag) ab 19.00 Uhr "Big Brother - The Battle", die Tageszusammenfassung der spannendsten Ereignisse im Haus. Jeden Montag findet außerdem um 20.15 Uhr die Sendung "Big Brother - The Battle: Die Entscheidung" statt.
Wie wird "Big Brother" 2003? Dazu Borris Brandt, Deutschlandchef des Produzenten Endemol: "Noch schneller, noch härter, noch spannender! Ich würde mich selbst nicht trauen, einzuziehen!"
RTL II-Geschäftsführer Josef Andorfer ergänzt: "Die Zeit ist reif für "Big Brother - The Battle". Aber ich kann euch nur warnen: Jungs und Mädels, die ihr hineingeht, macht euch auf etwas gefasst".
text aus rtl2
Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
|