Der war fies, present
Meine blödeste Verletzung steht oben. Meine schlimmste... entweder, als ich mit rund 8 Jahren mal an der Bude war und anschliessend von einem Roller überfahren wurde (Oberlippe komplett aufgerissen, genäht mit wat weiss ich wie vielen Stichen) oder als ich mal mit dem Fahrrad von meiner Oma nach Hause gefahren bin. eigentlich hat sie nur ein paar Strassen weiter gewohnt, aber ich war noch woanders, bin auf dem Rpckweg bei ihr vorbeigekommen und hab sie kurz besucht. "Pass aber gut auf, wenn du nach Hause fährst, Patrick!" 100 Meter, wat soll da schon passieren... egal, Patrick passt gut auf. Der freundliche Opelfahrer, der gerade rückwärts aus seiner Einfahrt heizt, leider nicht. Meine Position hat sich quasi ohne Übergang zur anderen Strassenseite verschoben und die Pappnase von einem Autofahrer begeht mal nebenbei Fahrerflucht. Scheisse für ihn, dass nur eine Familie in dem Haus wohnt und auch sein Nummernschild hinlänglich bekannt ist

Aber ich hätte doch lieber auf das Schmerzensgeld (und die Schmerzen *hust*) verzichtet, wenn ich darüber nachdenke....