Thema: PC im *****
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 22:11
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Re: PC im *****

Zitat:
Original geschrieben von moby3012

Gestern nachmittag is mein PC abgegangen. Zuerst eingefroren, dann hab ich rset gedrückt, dann isser nicht mehr hochgefahren (1)den ganzen abend selbst nach längeren ruhephasen(kühlung).heut morgen hab ich dann noch nen versuch gestartet und viola es ging, bis er nach einigen minuten wieder eingefroren ist, und wieder dasselbe spiel.
!!!!!Nach weiterem untersuchen des PC is mir aufgefallen das die grafikkarte bzw der lüfter sich nciht bewegt, hab da n bissl dran rumprobiert, und festgestellt, das der "ventilator" klemmt, hab die ummantelung an der er geklemmt hat abgemacht, worauf der ventilator ohne probleme reagieren konnte und auch reagierte, und er (der PC) ging (kurz). nach längerem weitertesten am ventilator isser wieder hochgefahren, scheinbar normal, aber dummerweise nur mit 256Farben, Ging aber nciht umzustellen. Hab dann das Nötigste an Daten gerettet, auf nen anderen PC im netzwerk, um den Datenverklust so gering wie möglich zu halten.
Sorry, Bernd, bei so einer guten Beschreibung der Problems, kannst Du das Netzteil ausschliessen.