Zitat:
Original geschrieben von Keimi
also spontan fällt mir dazu eigentlich nur eins ein....
dürfte so etwa 5 jahre her sein.bin mit dem rad zu kollegen gefahren.einer von denen schnitze so ne art baseballschläger.den hab ich mir dann geschnappt und meinte er solle mir mal den kleinen stein zu werfen.nach etlichen misslungenen versuchen das scheiss ding zu treffen meinte ich nur.....nimm ma den großen,ui,ui.war echt ein riesenteil...auf jeden fall wirft er,ich treff auch aber fragt net wie.der muss dann kerzengrade in die luft sein.ich seh den nämlich net mehr lauf einen schrit vor und das ding schlägt auf meiner rübe ein.wir haben uns erst mal einen abgelacht bis ich den entsetzten blick meines kumpels sah und im selben moment mir etwas weas sich blut nennt durchs ganze gesicht läuft.schöne platzwunde.wurde mit 4 stichen genäht.sind dann zu zweit mit dem rad zum doc gefahren und ich hab "oh happy day" gesungen
|
loool das is ya wohl geil 
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
|