Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 20:03
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
1. Mir is einer vo ca. 6 Jahren beim Fussball spielen von hinten ins Knie reingerutscht. Zuerst merkte ich gar nix und am späten Abend konnte ich mein Knie nicht mehr bewegen.

Verband rum >> nächsten Morgen Krankenhaus >> Arzt besichtigt das Knie >> Arzt stellt fest, Kniescheibe ist rausgerutscht >> Arzt versucht 15 Minuten die Kniescheibe wieder einzurenken (ahhhhhhhhhhhhh, ich kann mich noch gut erinnern, wie scheußlich das ist) >> dann hat er es doch irgendwann mal geschafft

2. In der 8. Klasse hat mich mal ein "Freund" (jetzt isser ein Feind ) durch die Fensterscheibe geschmissen, hab jetzt noch ne schöne Narbe am Arm

3. Wollte es mit meiner Freundin im nahen Wald etwas gemütlich machen. Das hat auch solange geklappt, bis ich in einen Stacheldraht rein bin und das ganze linke Knie hatte 5 4-6 cm lange Wunden. Und nach 5 Minuten fängts auf einmal zum bluten an :dead:

4, das letzte und auch dämlichste was mich heute noch ärgert

Hab auf ner Party ne schöne Augustiner-Bierflasche in der Hand (was auch sonst )

Ich stoß mit ner Freundin an auf einmal machts BUFF. Bierflasche putt, schöne bier is weg, und so ziemlich alle Splitter irgendwo aufm Körper verteilt
Und als Dankeschön an diesen Abend hab ich noch nen Splitter im rechten Daumen. Ich werd diese Party also mein Leben lang nicht vergessen

5. kommt noch

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!