Ich persönlich finde den Palladin definitiv besser, auch wenn er nicht sehr viel mehr aushält als ein Crusader. Eben weil er nicht nur gut gegen Migs ist, sondern auch gegen RPG-Soldaten und andere Raketen bzw. Infanterie allgemein.
Normalerweise nutze ich meine erste Generalsfähigkeit für die Spydrone, den zweiten für den Palladin- seit mir aber mehrmals kräftig der Arsch von einem guten Ami-zocker mit Palladinen versohlt worden ist, setze ich meistens auf diese.
Ein Rush mit 3Stück von den Teilen kann auch gegen einen Chinesen sehr erfolgreich sein; eben, weil sie sich nicht so leicht von ein paar Raketenwerfer-Männchen aufhalten lassen.
Es kommt aber auch sehr auf die Map an...wenn es eine kleine Map gegen einen guten Chinesen ist--> immer Palladine, bei grösseren maps setzte ich eher auf Crusader gemischt mit Raketen-Humvees, evtl. noch ein paar RPG-Männchen. Wenn er anfängt, Migs zu bauen kommen sofort Palladine, 'verdient' durch einen oder mehrere kleine Hit'n'Run Angriffe...wofür sich übrigends nicht nur die GLA gut eignet