Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 00:38
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, bei mir ist zur Zeit lediglich Schhullektüre angesagt...
Hab kürzlich
Bertolt Breacht - Der gute Mensch von Sezuan
gelesen. (Übrigens wohl das bisher beste Buch - mein Deutschlehrer würde ich mich dafür, dass ich hier das Wort Buch verwende umbrignen - das wir im Deutunterricht bsiher gelesen haben).
Direkt davor haben wir Katz und Maus von Günter Grass gelesen (lässt sich meiner Meinung nach lesen, ist aber nciht s ganz der Hit), und direkt davor (ja alle Bücher direkt hintereinader, ohne ein andere Thema zwischendrin) Iphigenie auf Tauris von Goethe (Das fand ich absolut #####)..
Gleichzeitig wie "Der gute Mensch von Sezuan noch in Englisch "Zoo Story" (hab den Namen des Autors vergessen) Des istt ein kleines Theaterstück, ich fand es recht lustig - nur leider haben in der Ausgabe dir wir hatten irgendwie ein paar Zeilen gefehlt...

Naja, irgendwann zwischen diesen Schullektüren hat ich "Newtons Schatten" angefangen, ich glaub von Philipp Kerr oder so, aber in Anbetracht der Tatsache, dass ich die ersten (30?) Seiten nciht so prickelnd fand und weil direkt mit der nächsten Schullektüre wieder begonnen wurde hat ichs wieder zur Zeite gelegt... werd wahrscheinlihc ein andermal wieder damit beginnen...

Ach ja, jetzt werde ich mit "Moon Palace" beginnen... auch Schullektüre (Englisch)...

CU
 Klaus

P.S.: Einige von euch hbaen 3-4Bücher direkt untereinander in einer Lsite aufgezählt... da hat mich interessiert: Ist da dabei, was ihr kürzlich gelesen habt, und als nächstes Lesen werdet, oder lest ihr 4 Bücher gleichzeitig?

Geändert von klaus52 (19-03-2003 um 00:40 Uhr).