Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 00:09
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
Hussein hat die USA nicht angegriffen oder? sollen jetzt alle Regierungschefs zurücktreten nur weil die Ammis denen drohen? ich glaube das ist keine Lösung! Ausserdem hat Hussein etwa 4 mal so viele soldaten wie die Amerikaner und Briten da unten! Der Irak hatte während dem 1. Golfkrieg die 4.Stärkste Armee der Welt! d.h. stärker als Frankreich, Deutschland oder Groß Britannien! Nur schwächer als China, USA und Russland! Was bringt einem in einem Häuserkampf, welcher in diesem neuen Krieg im Gegensatz zum 1. Golfkrieg die größte Rolle spielt, da die Hauptschlacht in Bagdad stattfindet, die hohe Technologie? Was nützt mir ein relativ neuer Panzer (relativ, da er gegen den deutschen Leopard 2 A6 praktisch veraltet ist) M1A1 Abrams, wenn man ihn von überall, aus allen Häusern beschiessen kann? Mehr als einen Schuss halten die Dinger auch nicht aus! Also ich könnte mir vorstellen, dass dieser Krieg ein zweites Vietnam werden wird! Und wenn das wirklich so ist, dann haben es die amerikanisch, britischen, bulgarischen, polnischen, australischen und spanischen Politiker verdient!

Mir tut es wie dir auch nur leid, das die Ammis die Stadt wohl in Stücke schiessen werden, und dabei viele Zivilisten umkommen werden! Das einzige, was solche Kriege verhindern könnte, wäre eine Krieg, der die USA extrem abschwächt oder ein Bündnis zwischen China, Europa und möglicherweise Russland! Denn dann wären die Amerikaner NICHT mehr die stärkste Militärmacht der Welt! Solange die Weltmächte im Gleichgewicht gehalten werden, wird es keinen grossen Krieg geben!