Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 18-03-2003, 15:11
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Exclamation ZUSAMMENFASSUNG DES THREAD

weil der thread schon etwas umfangreich geworden ist hier eine zusammenfassung aller vorschläge der vorangegangenen posts:

- discon probleme beheben ...
- monition status im menü anzeigen (ich denke da an die flugzeuge bei denen man in der basis warten muss bis sie geladen haben und man das schlachtfeld dabei aus den augen verliert)
- 4 stealth fighter sollten doch wohl einen Overload erledigen können
- man sollte einheiten selbst zerstören oder besser noch verkaufen können (ich denke da wieder an die flugzeuge auf denen man sitzen bleibt und sie einen den platz für andere typen wegnehmen, wenn man sie nicht mehr braucht)
- und noch etwas wichtiges! die 3 Veteranen (Piloten) sollten manuell aus fahrzeugen aussteigen und in gewünschte andere wieder einsteigen können, was noch ärgerlicher ist, dass man sie in flugzeuge und helikopter nicht einsteigen lassen kann ...)
- stats problem
- tunnel etwas(!) schneller bauen lassen
- Bei jedem gewonnen spiel einen win bekommen!
- Es so einrichten, dass disconnents als doppellooses zählen.
- Die NukeArti sollte sich wenn man auf einen Panzer oder ein anderes Gebäude in Reichweite zeigt nicht blockieren.
- MiGs sind immer noch im Verhältnis recht stark, Raptors etwas zu stark--> Raptor schwächer, aber billiger- MiG teurer.
- Bei mir sind gestern Panzer, Bulldozer und CO. in der Basis aufgetaucht, obwohl ich sie nicht bestellt habe. Und Cheaten tu ich nicht.
- Firewall-Timeouts treten immer noch zu häufig auf.
- man sollte die nukecannon manuell aufbauen können! ausserdem sollte sie sich nicht abbauen, wenn eine feindlich einheit zu nah an das geschütz fährt, sondern es sollte aufgebaut bleiben und stattdessen ein anderes ziel beschiessen!
- man sollte einen cursor einbauen der anzeigt ob das ziel in reichweite ist oder nicht! das gab es von redalert 1 bis redalert2!
- migs black napalm schaden auf jetmissile und nicht, wie jetzt, auf explosion stellen! ausserdem sollten die raketen genauso schnell aufmunitioniert werden wie ohne das upgrade! (im moment 2 sekunden für blacknapalm rakete, 8 sekunden für normale napalmrakete!
- tomahawk abschwächen! z.b. kosten erhöhen oder nachladegeschwindigkeit verringern!
- den energie bug bei den gla, den wohl kaum einer versteht, beheben!
- skorpionrakete flächenschaden abschwächen!
- atompanzer upgrades vom atomsilo zum propagandazentrum! dafür teurer!
- alle spiele sichtbar in welt-lobby und welt-lobby2
- Den "Durch-Fluss-geh-Bug" beheben.
- Clan Support. Am besten nciht mit 1.5, somdern getrennt!
- Superwaffe limitiren auf eins oder schalter ein aus.
- Spulen in den Replays
- Alle Fähigkeiten als Icon an der rechten Seite (also z.b. den Spionagesattelit bei den Amis, Atombombe, Partikelkannone...)
- Quickmatch soll einem Gegner liefern, die in etwa die gleichen Stats haben wie man selbst (bzw mit Einstellungsmöglichkeit)
- Atombombe von China wieder verstärken!!!
- clans erstellen können
- clan ladder
- bessere connection sprich fehl verbindungen
- vielleicht die flieger der usa noch ein bisschen verstärken
- maruder nochmal raufsetzen
- ruhig mal den Bulldosern etwas mehr panzerung verschaffen
- sollte die patroid stellung ein feindliches flugzeug schneller abfangen als jetzt.ich meine damit das der radius für flugeinheiten erhöt wird aber für boden einheiten bleibt.denn ich kann soviel patroids bauen wie ich will meistens kommt der gegner durch weil die patroids zu langsam schissen.
- Vielleicht nen Flugzeug fuer GBA
- Man sollte mehrere Arbeiter/Baufahrzeuge an einem Gebäude arbeiten lassen koennen
- 2on2 (3on3...) Quickmatch. Da müsste sich doch was über die Buddyliste machen lassen. Ähnlich wie bei WC3
- weiterer ZOOM OUT !!! man hat oft zuwenig überblick
- icons an den rechten rand für sw und spionagesatellit (wie erwähnt)
- fehler beheben, dass man manchmal einheiten oder abwehranlagen in schräglagen (hängen) nicht anvisieren kann
- superwaffen wirklich teurer werden lassen, erste 5000 zweite 7500 dritte 10 000 ... sonst hat das in 2vs2 und mehr keinen sinn ... es ist echt nur noch " wer baut schneller superwaffen " ...
- autom. auf 800x600 wechseln bei einem Quickmatch (wenn es schon nicht erhöht wird), danach wieder autom. auf die normale Auflösung.
- Anzeige der Energie als Zahl (in der deutschen version)
- max Generalsfähigkeit sollte man auch einstellen können
- Endlich mal was tun, damit die Videos flüssig laufen
- Man sollte auch Raketentrooper mit dem Chinok abseilen können

ohne gewähr*G

Geändert von Bernard_DeViola (18-03-2003 um 15:20 Uhr).
Mit Zitat antworten