Zitat:
Original geschrieben von Markus
Moltke,
da ich ja sehe das Du keine Eigéne Meinung hast und Weisheiten irgedwo abschreibst, kann ich Dich schon einschätzen.Und mit dem Spruch das Ehre über dem Leben steht hast Du Dich sowieso ins Abseits geschosssen.Und wieviel Ajnung Du hast sieht man schon and dem was Du schreibst.Davon ab bin ich froh das der verkackte Bush den Krieg nur im Namen Amerikas ausgerufen hat.
|
Nicht zu vergessen Spanien und England und deswegen brauchst du auch nicht polemisch gegen über Moltke zu werden und stattdessen solltest du lieber , auf seine Beiträge eingehen bzw. argumentieren .....
Zum Thema :
Wer hat die Gefangen im ersten Weltkrieg aus den KZ-Lagern befreit , waren das die Demonstranten oder die Rote Armee ??( frei nach Siegel )
Und das , dass eindeutig Parallelen zum Irak-Krieg hat , werfe ich mal so in den Raum , auf jedenfall ist Ignoranz und wegschauen , auch keine Lösung oder warum können in einem Land , dass die 2. größten Ölvorkommen der Welt hat , 90 % der Menschen nicht lesen und schreiben und 5% der Kinder sind , trotz außländischer Subventionen , unterernährt ?!?
Das daran ganz sicher nicht das Embargo der Amerikaner und Engländer schuld hat , obwohl das Regime in Bagdad es verstanden hat , diese als Opferlamm hinzustellen , sieht man daran , dass man im Irak genau das selbe , wie auf einem Markt in der indischen Hauptstadt zu erhalten ist .....
Wir haben hier ein sehr ähnliche Situation , wie 1938 , als Churchill meinte , Hitler bereite einen Angriffskrieg vor .....
Leider hat man ihm erst , als es schon fast zu spät war , geglaubt ...
@Rashni

: Natürlich habe ich diesen überaus interessanten Artikel gelesen , in dem aber auch deutlich zu lesen steht das Bush schon vor seiner Karriere , "freiwillig" in etlichen kirchlichen Organisationen mitgehofen hat und das nicht nur aus Werbegründen getan hat , auch sehr interessant scheint mit dieser Satz :"Für buchstäblich jeden Moment im Leben gibt es eine Lektion aus der Bibel " ......
Zu weiteren Themen später...
Danke
Ciao