Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-03-2003, 02:33
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Die Rede startet in ner halben Stunde, und trotzdem weiss ich schon wie sie Ausgeht

Zitat:
Ich sehe auch im Krieg keine Probe, besonders nicht in diesem Krieg, denn die Iraker sind von vorneherein hoffnungslos unterlegen.
Er ist aber gerecht, weil er das Gute wirkt, nämlich die Befreiung der Iraker vom Joch der Dikatur, von Mord, Despotie, Unterdrückung und Vorenthaltung der bürgerlichen Rechte.
Sauber um Mord, Despotie vorzubeugen, wird erstmal selber gemordet! *sehrschön*
Joch der Diktatur? Haben die Amis doch auch! Zum Diktator sag ich nix, und ansonsten gibt es auch genug Gesetze, für die sich die Amis schämen müssten!
Vorenthaltung der bürgerlichen Rechte? Naja, eher eingeschränkte! Und ich glaube auch nicht, dass die meisten Menschen da von heut auf morgen damit Klarkommen werden...

Zitat:
Darum hoffe ich und hoffen auch viele andere Menschen, deren Herz am großen Befreiungskampf der Menschheit hängt, den Erfolg des amerikanischen Heeres.
Ja, weisst du woran mich dass ganze erinnert? Einer geht nachts durch den Wald und sieht wie ein Kerl eine Frau vergewaltigt. Daraufhin erschlägt er den Vergewaltiger, und zur Belohnung macht er da weiter wo sein Vorgänger aufgehört hat.