Nachdem ich die letzten Monate irgendwie schon keinen wirklich tollen Film mehr gesehen habe ("Signs" müsste der letzte gute gewesen sein) weil ich mich oft in irgendwelche anderen Filme mitschleppen lies, war dies mal wieder einer der Spaß gemacht hat.
Die Story ist wirklich nicht so ausgedehnt, aber das stört auch nicht wenn man den Film sieht. Er ist wirklich fastzinierend irgendwie...

Ops, muss mir gerade einen Lachkrampf verkneifen, weil im Kino eine Reihe vor uns zwei Kerle mit einem Mädel saßen und nach der 2. oder 3. ekelige Szene kam glaube ich die Fahrstuhltür mit der erfahreneren Dame (wobei, das kam erst recht spät... egal ich weiß nimmer wann). Danach schrie das Mädel (ca. 19

) jedenfalls auf und meinte nur noch entsetzt: "ihr meintest das wäre ein lustiger film.... *schluchtz* *plärr*"
Danach musste ich leider nurnoch lachen, weil das alles sehr amüsant rüber kam.

Also die Action ist ganz nett, und wer kein Blut oder sonst was sehen kann was nach einem Mensch von innen aussieht sollte sich den Film nicht ansehen. Und langweilig war er auch zu keinem Zeitpunkt...
Das was mich am Meisten stört ist immer noch: ganz NORMALE Töff-töffs (zu Deutsch Autos) explodieren nicht so wie einem im Fernsehen immer weis gemacht wird! Das stimmt net. Die brennen einfach nur aus... Und wenn überhaupt dann gibts ne kleinere Explosion oder Verpuffung, das wars aber auch...
Jedenfalls werd ich mir demnächst teil 1 ansehen...