Zitat:
Original geschrieben von m1a22
Typisch, ihr NODies seit die größten Feiglinge die es gibt. Zu schwach um einen offen Kampf zu führen. Stattdessen vergreift ihr euch an der Zivilbevölkerung, ihr Feiglinge. Und der Kampf ist noch lange nicht verloren. Unsere Streikräfte sind nach wie vor in der LAge euch zu vernichten und jeder zivilist ist dankbar wenn unter dem Schutz des Adlers lebt. Die Zeit des Skorpions ist endgültig vorbei. Ihr habt verloren, unsere Armeen schreiten unaufhaltsam fort und auch eure Propaganda wird nichts daran ändern.
ES KANN NUR EINEN GEBEN UND DAS IST DIE HÜTERIN DER FREIEN WELT, DIE GDI
|
Die Hüterin der freien Welt, wenn ich sowas schon höre...
"die Hüterin der zahlenden Kunden" ist wohl passender - denn um die Afrikanischen Länder etc hat sichd ie GDI schon immer einen DRECK geschert...
Der Adler ist also besser als der Skorpion?
wenn die GDI wirklich so gut wäre, WIESO hat dann die BRuderschaft eine derartig große Anhängerzahl?
Nunja, lassen wir diese Frage mal offen, und widmen wir uns etwas anderem: du nennst die Bruderschaft feige - weil wir zu schwach wären, uns euch im offenen Kampf zu stellen - nunja, sieh es mal von einem anderen Standpunkt aus: wieso ein offenener Kampf, wenn es im verborgenen so viel einfacher, so viel günstiger, und mit so wenigen Verlusten geht? Wieso sollen wir aus falschem Ehrgefühl das Leben von hunderttausenden von Brüdern auf's Spiel setzen? Was hätten diese Brüder dann noch von einem Sieg unserer großartigen Bruderschaft? Wie können TOTE von einer besseren Zukunft profitieren?
Eure Armeen sind also in der Lage, uns zu vernichten - das mag sein, theoretisch sind sie es vielleicht...
aber praktisch...ich bezweifle das ernsthaft:
a) erstmal müsst ihr uns finden...
b) Alle Brüder sind motiviert durch den Glauben an eine bessere Zukunft, und die Motivation macht bei Soldaten einiges aus...die BRuderschaft ist - im gegensatz zur GDI - keine "ich kämpfe nur für meinen Sold"-Berufsarmee.
c) schon oft haben Armeen, die sehr viel schlechter ausgerüstet waren, großen Militärapparaten Probleme bereitet - man erinnere an die Sowjets, als sie vor 20 jahren Afghanistan angriffen, man erinnere an Napoleon, der mit 600.000 Mann gen Russland zog, und allein durch Hinhaltetaktiken bezwungen wurde, so das nur 30.000 zurückkehrten, man danke außerdem an die Deutsche Wehrmacht, die in Frankreich von der Resistance mit Sabotage stark demoralisiert wurde...
das sind alles bespiele dafür, wie starke Agressoren von dem freiheitsliebenden Teil der Menschheit zurückgedrängt, oder zumindest geschädigt, wurden...
EUCH wird es nicht besser ergehen!
IM NAMEN VON KANE!