Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-03-2003, 09:16
nillaan nillaan ist offline
Buzzer

nillaan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich hab da aber echt ein problem....was bei langen games...ich mag keine rushgames,
wir treffen uns oft und machen 2 vs 4 oder 5 brutal oder so was auf 8 player maps...ja wie langweilig blabla ....aber darum gehts net...
die frage ist...bei gls fehlt die einheit zum finishen..oder? ich meine bei den chinesen ist der overlord das herz der armee...ein paar supporteinheiten rings herum wie gatts flamer bzw migs in der luft..ist zwar langsam (naja so langsam auch wieder net) aber da wo der verband hin kommt kann ihm nichts wiederderstehen...auch keine scuds, die werden von den gatts runter geholt bzw die werfer von den migs im ueberwachenmodus abgeschossen....
wie macht man da als gla? die haben ja kaum gute einheiten....
von der basisdefense gar net erst zu sprechen....die stinger stellung ist ja sofort tot wenn man mal 2 blendgranaten rein haut, 1 sec flamer rein, oder mit scharfschuetzen...naja dann sind nur noch die tunnelda, aber 2 tanks machen den locker weg...oder flugzeuge...was also ist das geheimniss? ich steige bei gla net dahinter...ich komme mit der defense net klar, naja der bombentruck ist ja ganz gut, aber ich kann doch net jede einheit permanent einzeln steuern, ab und zu mal ja keine frage, aber bis der truck in der basis ist und ich ihn um die def stellungen gefehren habe usw, kann der chinese / ami 2 bis 3 airstrikes fliegen die dann insgesammt mehr schaden machen (ich rede vom timefaktor) ..oder mache ich da was falsch=?