Zitat:
Original geschrieben von redroach
ha! harvard spricht mir aus der seele. gla ist nach wie vor die stärkste seite! man muss sie nur spielen können.
und das können viele nicht, wie die ganzen tunnel-und bauzeit-heuler beweisen.
|
Dann will ich mal sehen wie tricky du mit GBA gegen einen Psychoxnc oder Xraid zockst!
Dann kannst du ja mal versuchen mit deinen 5 scorpions MIT RAKETE und JEEPS, die du und deine Konsorten, ja für so wichtig hälst, 5 Overlords aufhälst! (Im übrigen, etwa die selbe Bauzeit...)
Dass kann doch wohl echt nicht sinn der Planung sein, dass ein Flakpanzer, in der Produktion, genauso lange braucht, wie nen Overlord
Also irgendwas stimmt da bei ea nicht!
Im übrigen ist das Tunnelrushargument eh voll billig, Practise more... bla bla!
Warum wird mal nicht bei den Chinesen gekürzt?
Grade die sind doch die Hammer rush Partei, da kannste mit Gatling Panzer am Anfang verdammt viel reissen, genauso wie mit Flammer, etc...
Sonen Flammer lacht nur über sonen Tunnel!
Aber vieleicht sollten mal die ganzen Leute hier, die nicht GBA zocken, bissel mehr ihre Partei trainiern, und nicht immer rumflämmen, das und das muss weg...! Am besten NO SUPERWEAPONS, NO TANKS, ONLY INFANTRY! YEAH! So richtig schön Simple...
Nur weil die dumme Mehrheit rumflamet wird alles schön nubish gemacht! Da wird nicht mehr auf die Guten gehört, sondern schön alles dem Kommerz nach angepasst...
Ich glaub ich fang wieder mit Schach an!
Ps: Oder die haben einfach gemerkt das GBA zu gut ist, und weil wir Ja als Brave US SUPPORTER, DEN KRIEG GEGEN DEN TERROR FÜHREN, muss ja immer das GUTE GEWINNEN, bzw. DAS BÖSE VERLIERN! Wenn das gute zu schlecht ist zum gewinnen, dann muss halt ERGO, dass böse so schwach gemacht werden, damit man damit garnicht mehr gewinnen kann!
SAUBER! HIER GELINGT EA GRADE MAL WIEDER EIN YURI STÜCK!
Dann hat man zwar wieder 3 Partein zur Auswahl, doch Gewinnen kann man nur mit einer...