Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 11:13
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
1. ist ein notebook nicht zum spielen gedacht,
2. dachte ich, dass die mobility karte möglicherweise auch in einem normalen computer reinpasst und da er nicht gesagt hat, dass er nur ein notebook hat, kann ich das natürlich nicht wissen!
3. lass ich mich nicht gerne anmachen! auch nicht von einem mod!
4. ich denke, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, ob ein spiel bei einem läuft oder nicht! (es sei denn, der entwickler weisst NICHT darauf hin, dass das programm oder spiel nicht mit einer bestimmten hardwarekomponente funktioniert)
1. Warum nicht ? Es ist auf LANs beispielsweise äußerst praktisch zum Transport. Im Übrigen sollten wir das dem Threadersteller überlassen

2. Ich hätte nicht so sarkastisch geschrieben, wenn Du in Deinem "PS" nicht davon gesprochen hättest, daß er sich vorher informieren soll. Das platzte dann fast aus mir heraus, daß Du das dann auch machen solltest.

3. Du solltest nicht zwischen Mod. und normalen Usern unterscheiden. Wenn ein Mod. Dich in seinem Forum auf bestimmte Verhaltensweisen hinweist, dann solltest Du darüber nachdenken, ansonsten ist er in jedem Thema und bei jeder Meinung ein User wie jeder andere auch. Aber Anmache war dieser leicht ironische Unterton doch bei weitem nicht.

4. Klar ist jeder dafür selbst verantwortlich, aber da das Spiel mit einer normalen 7500er läuft, was auch zur Annahme verleiten kann, daß es mit der Mobility auch läuft, ist es doch sein gutes Recht zu fragen, ob jemand eine Idee/Lösung hat.

Zitat:
Original geschrieben von Gerry
Nur so am Rande:
Auf der Packung steht sogar, dass keine Garantie dafür übernommen wird, ob und wie das Spiel auf einem Notebook läuft.

@ NodMot: Es gibt seit einigen Tagen übrigens eine GF 4 TI 4200 in Form einer Mobility-GK fürs Notebook.
Jau, aber wie oben bereits gesagt, darf er doch dennoch um Hilfe fragen. Zumal ich diese Aussage für arg pauschal halte, "es kann Probleme geben".
Und meines Wissens nach, heißen die dennoch Geforce 4 Go und haben nicht die Bezeichnungen der "normalen" nvidia-Grafikkarten.

PS: @Gerry
Fährst Du die 400er eigentlich selbst ?