Thema: Gamespy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-03-2003, 02:22
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Original geschrieben von Bernd_XP
ICh spiele nur noch über ASE, weil mich das was aus WOL geworden ist einfach nur noch ant. Alle nur noch auf Punkte, gewinnen und Laddern aus, das bringt doch keinen Spaß!
Ausserdem gibt's dort nur 40er Server die immer voll sind, 32er und 20er Server die Laggen wie nix anderes und 4er Server ohne Spieler.
Laß mich dich korrigieren:

Im WOL gibt es derzeit mindestens 3 Server mit 50 oder mehr Playern. Das wäre der Server von reni007 (geht meistens mit 60 Playern online), dann aufm USA Server der von Afterfive (is ein 52er), dann ist manchmal auch noch ein 70er offen, kommt aber ganz auf die Zeit an, in der du zocken willst. Zugegeben, auf den Afterfive-Server is es wirklich schwer, draufzukommen. Da hab selbst ich meine Probleme. Aber der Server von reni is eigentlich genial. Is eigentlich immer ein Plätzchen für mich frei (wenn nicht, wird einer für mich gekickt ), und er hat auch so gut wie keine Lags. Teamplay is ok, läßt zwar manchmal bisserl zu wünschen übrig, aber das is auf jedem anderen Server auch so. Oder seh ich das etwa falsch

Edit: mein 555er Post....ich schmeiß ne Runde

Geändert von BoinKBoss (14-03-2003 um 02:30 Uhr).