Thema: Car-Hifi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 16:34
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
also für den anfang reicht die anlage in jedem fall! wird sich sicher nciht schlecht anhören - und für den preis isses okay.

bez. einbau: kommt darauf an was für ein auto du hast. bei nem 2er golf isses noch einfach die ganzen kabel so zu verlegen das man sie nciht sieht. bei nem 3er wirds schon schwieriger, ganz zu schweigen von nem 4rer. also sag mal an was für ne karre du hast.

im prinzip isses nicht schwer, auch für leihen! der radio (hast übrigens den gleiche wie ich geiles teil) wird einfach nur an die batterie angeschlossen, da gibtz nur + und - und dauerplus. dauerplus ist meistens gelb und wird einfach mit dem normalen + zusammen an der batterie angeschlossen.
dann musst du noch das steuerkabel des radios an der endstufe anschließen, dass die endstufe mit deinem radio anspringt.

wieviele kanäle hat die endstufe?

ich nehme mal an für den preis wird es ne 2 kanal endstufe sein. in dem fall schließt die das magnat 3 wege system an deinem radion an und schaltest die endstufe mono woran dann der subwoover angeschlossen wird. fertig!

das ganze ist ziemlich easy und istin der bedienungsanleitung auch meisten gut erklärt. das nervigste und zeitraubenste an der ganzen geschichte ist der einbau, sprich kabel verlegen u.s.w.

wenn du´s irgendwo einbaun lässt wird die sache halt sauber installiert, sprich du siehst null kabel o.ä. und hast kein stress. das ganze kostet aber nciht gerade wenig. einen betrag zu nennen ist sinnlos. ruf einfach mal im media markt an und sag denen was du für komponenten hast und was für ein auto. da die die meisten autos kennen und somit auch dem arbeitsaufwand können die dir meistens gleich den ungefähren preis nennen.

...ich habe schon etliche anlagen eingebaut - 1er golf, 2er golf, fiesta, opel gsi u.s.w. ...aber in meinen passat hab ich alles einbaun lassen - kein stress und erste sahne von der qualität...