Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2003, 15:31
nillaan nillaan ist offline
Buzzer

nillaan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
oki ich gebs ja zu evtl etwas hoch gedreht, was mich aufregt ist auch gar net mal die tatsache, dass es net mehr geht, da werde ich ne lösung finden.
was mich halt aufregt ist, wenn man als regestrierter kunde ne hilfeleistung in anspruch nimmt (und ich rede net von spieltips), dass man dann mit ner 0190er nummer abkassiert wird....
ich meine da sind 4 nummern, eine nummer fuer bestellung die kostet normal und 3 0190, warum kann man net eine der 0190 auf "normal" umstellen - aber dann nur fuer tech support und von mir aus mit warteschleife...wer net warten will oder was anderes will kann 0190 wählen
aber hier gehst doch darum, ich kaufe ein produkt, ich stelle fest es geht net und muss dann zahlen wenn ich frage wieso und das finde ich nicht in ordnung.
da ja ehh schon ein callcenter da ist muss ja noch nicht mal irgendwas neu eingerichtet werden...das währe schon mal ein riesen schritt richtung kundenfreundlichkeit (wenn man den service nur auf regestrierte kunden beschränkt kann man auch ausschliessen raubkopierern zu helfen)...aber da sollte was passieren in der richtung