Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-11-2001, 15:19
Baboon201 Baboon201 ist offline
EVA Programmierer

Baboon201 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: baboon201
Nein nein es soll keine Kritik sein,ich find die arbeit von den admins hier ja auch 1a aber ich meinte damit es ist schwer zu vergleichen.
Und wegen der PM,da wollt ich nur mal wissen,was du damit gemeint hast,ich fühle mich keinenfals beleidigt oder ähnliches.

Das mit dem UF is so ne Sache(ich denke du meinst das Fairplayforum besonders).Im Fairplay wird schon immer beleidigt,besonders wenn es um Cheater geht,das is im mom leider nicht zu lösen,weil sich da ein paar nicht an die Spielregeln halten.Ausserdem wenn wir das fairplay schließen würden,kommen alle mit ihren cheatermeldungen ins normale Ra2 und dort könnte nicht mehr diskutiert werden.
Aber das wird wohl auch schwer zu lösen sein,da die ganze UF Comunity nur aus Clans besteht,und,so blöd das auch klingt,bei uns wird eher wie in der LObby gesprochen.SOll nicht heissen,dass in der LObby nur schlecht geredet wird,aber wie die SPieler unter sich reden.(hier is das nicht der fall,da fast das ganze Board einem clan angehört).

PS: Ich hab noch nie jemanden beleidigt,nur weil er mir seine Meinung gesagt hat

Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein