Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2003, 01:59
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
und noch wegen Probezeit:
Sicher wird als erstes der Halter angeschrieben und - falls der nicht sagt "ich wars nicht" auch zur Rechenschaft gezogen.

Hab das selber erlebt bei roter Ampel (das is schlecht ) -> Halter bekommt Brief. Wenn sich das seine Mutter leisten kann, sollte sie die Punkte oder Geldstrafen annehmen. Je nachdem wie viel er nun gefahren ist, werdens Punkte oder nur Geld -> sollte kein Problem sein für einen normalen Fahrer, das zu übernehmen. Dein Freund sollte halt dann die Geldstrafe seiner Mutter zahlen

Falls seine Mutter das nicht übernimmt, wirds allerdings schlecht - höchstens er schafft es, dass er das Foto anfechtet. Bei mir wars zb so, dass meine Mutter das Fahrverbot (nach der Probezeit, da rote Ampel nach > 1 sek) absolut nicht gebrauchen konnte -> musste selber ran

Is zwar schon Zeit her, dass ich den Lappen gemacht hab, aber damals (und afaik auch heute) gilt: Punkte in der Probezeit -> Weg mit Lappen.