Ich meine nach beta kommt gold, es heisst ja auch "gone gold". Silber meine ich, wäre die Version, die dann auf die CD kommt.
EALA ist doch dieses neue riesen-mega-Entwicklerstudio, bestehend aus Medal Of Honor und C&C Entwicklerteams.
Zu den Units:
1) Wie wärs mal mit nem NOD-Trike?
2) Eine Jeepeinheit wird's wohl auf jeden Fall geben....
3) Das glaub ich nicht! Die werden wohl einen Panzer einbauen, aber keinen der sich wieder eingräbt.
4) Öhm, V3 gab's schon in AR2, daher ne ganz andere Artilleriesorte.
5) Naja, krasse Animationen sind ja garantiert. Wie wär's mal mit ner Laserinfantrie?
6) Irgendwelche Cyborgvarianten wird's wohl geben.
7) Diese Reaper werden wohl auch noch existieren (hoffentlich mit nem besserem Zielsuchsystem!

)
8) Banshee 2!

Auf jeden Fall wird diese Scrintechnologie verbessert!
9) Heli? Mhh, wird wohl wegfallen...
Zum Design:
1) *murmel* Ich weiss nicht, ob Generals so direkt übernommen wird...
2) Grössere Bedeutung? Also, in Generals ist deren Bedeutung schon gross genug.
3) Gute Idee!
4) Ist blöd!
5) Auch ne gute Idee, aber doch stark an Generals angelehnt!
6) Najaa....:o:
7) Oh ja, der höhenunterschied in TS war grausam! Wie Stufen; dank SAGE-Engine ist das aber Geschichte.
8) Hoffen wir das beste...
9) Würd ich lassen, stattdessen die neuen Tiberiumarten weiter ausbauen, z.B. die Algen: Sie hatten in TS keine Bedeutung, aber in TT werden sie wohl bedeutener!
10) Och, der gute alte Sammler ist doch OK!

11) mehr Speed könnte man ja vorher einstellen.
12) Replay wird drin sein, stand ja auch in der Generals-Readme, dass man die für andere C&C Spiele verwenden wird.
13) Au ja!*hoff*
14) Wieso nicht? Wird bestimmt drin sein!
15) Ohne Schalter ist shit!
16) FoW nervt!!
17) Ist klar, ne!?!
18) Och nöö, Generalsfeeling muss nicht sein...

19) Ist auch klar...
20) Aber nicht länger als Weihnachten!
21) Ist auch klar.
22) Wäre ich auch für.
23) ECHTE Filme! Wie in C&C1, 2, 3 und 4!!!
24) Joa..
Ionenstürme sehen bestimmt geil aus! Bin mal gespannt, was es noch für Tiberiummutationen geben wird. Hehe, vielleicht entwickelt NOD ja noch ne Kontrollmöglichkeit für Visceroiden! Wäre mal cool, ne Armee aus Tiberiumlebewesen. Bleibt abzuwarten, was die Scrin noch so alles machen. Ist aber die dritte Partei. Ich würde mir noch den Mammut Mk3 wünschen!! *g*
So, habe fertig!!