Zitat:
Original geschrieben von Agent Lie
Das waere ja kein Problem. Man koennte ja einfach alle schweizer und oesterreichischen Persos freischalten. Der grosse Fehler in dem System (neben den bereits erwaehnten) waere aber wieder, dass man einfach den Perso von Eltern, usw. nehmen kann und dass mir diese Loesung nicht gefaellt.
|
Ich weiß nicht wie schweizer oder österreichische Persos aussehen, aber wenn ich sag: Schweizer und Österreicher folgt bitte diesem Link, ihr dürft ja soweiso rein, dann würden alle Deutschen unter 18 auch einfach diesen Link verwenden - will damit sagen: Ist es überhaupt möglich irgendwie einen Eingang für alle Schweizer und Österreicher zu machen, der nicht auch einfach von Deutschen verwendet werden kann?
Zitat:
Original geschrieben von CrazyIvan
tja hätte ea mal das spiel nach dem 1.april rausgebracht! denn dann tritt das neue gesetz in kraft! es beinhaltet unter anderem:
spiele die ab 16 freigegeben sind dürfen NICHT indiziert werden! endlich mal ein gutes gesetz!
|
Ich denke das kann man nicht zwangsweise so sagen: Wenn ich da etwas richtig mitbekommen habe änern sich da etwas die Zuständigkeiten und mt diesen wohl wahrschienlich auch die Bewertungskritierien: Daher ist die Frage: Wär Generals nach dem 1.April überhaupt mit einer Begrenzung auf 16 Jahre rausgekommen, oder wär es nicht vielleicht direkt ab 18 geowrden?
CU
Klaus