Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2003, 17:15
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
ich spiel mit china, und das wäre perfekt für meine spielweise, mit gla kannich gar net umgehen, usa findich blöde lol

mein prob is das ich nicht blind spielen kann, ich kann nicht mit fow spielen, ich kann nicht spielen ohne zu wissen was der gegner hat, ich scroll wie bei yr immer bei ihm rum, logischerweise is alles schwarz, ich hab kohle ohne ende, weilich net weiss was ich bauen soll, ich weiss ja net was er hat
ausserdem kann ich keine units einsetzen, wennich angreif steht da vielleicht ne artillerie, 4 migs, was auch immer, ich weiss es net, und einfach so ins schwarze fahren endet meist tödlich...

deshalb hab ich auch immer mehr mit usa gespielt, immer die aufklärungsdrone gebaut, um wenigstens ein paar sachen zu sehen, aber komm ich auch net mit klar, weil ich die units von us scheisse find (ehrlich gesagt unbalanced)

ich hab in yr nie dasselbe gemacht, sondern immer geguckt was der gegner hat und die entsprechende gegeneinheit/sache gebaut bzw taktik, in gen binich blind...