Cheater sinnvoll blocken?!
Wenn ich mir Yuri und RA2 anschaue welche ich beide viel gespielt habe dann habe ich arge Befürchtungen das es Generals noch lange schafft cheat frei zu bleiben.
Der President Cheat oder der normale map hack den meiner Erfahrung nach so ziemlich jeder bei RA2 genuzt hat müssen irgendwie verhindert werden.
Mann sollte einfach mal hingehen und bei den Cheatern die Serials bei Wiederholungstat sperren. Was nutzt es den schei** online Nick zu sperren? Spätestens nach einer Minute und einer erfunden Mail Adresse und neuem Nick cheaten die Jungs fröhlich weiter. Warum wurde da nichts konkretes unternommen? Die müssten doch online nachvollziehen können welcher Nick mit welcher Serial unterwegs ist oder??
Ich finde das wäre eine feine Sache - denn wer so blöd und sich ein zweites mal packen lässt hat online nix verloren sondern sollte besser in ne Anstalt für absolute Volldeppen.
Wenn man das so umsetzen würde dann wäre online wahrscheinlich länger mehr los und die Spiele würden auch auf länger Zeit Spaß machen!!!!!!
So long
edelbaum
|