Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2003, 13:27
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ich würds sogar auf 5 min erhöhen - tod den gay rushern (sag i net weil i des net kann sondern weil ichs einfach ur billig finde, kein spielspass dabei und kein Können nötig in yr als auch in generals)
wer nichmal nen billigen rush vor 3 min abwehrn kann, gegen den möcht ich auch kein längeres spiel machen, weil sowas nunmal standard ist, es ist nicht extrem schwer zu lernen oder so, und die spannendsten spiele sind immer die gegen leute die nen rush abwehren können, und dann dauert das spiel auch wesentlich länger (nennt man auch "ungefähr gleichgute spieler")
es ödet einfach total an wenn man die ersten minuten gar nix machen soll, dann sitzt man gähnend vorm pc, schaut nebenbei fernsehen oder so, was soll dat?? ob ich den gegner am anfang mit 3 tanks kille oder ne halbe stunde später mit 100, das hat mir auch net mehr spass gemacht, wennich am anfang schon nen vorteil hab wär ich schlecht wenn ich den verspielen würde, heisst ich lass meinen gegner leben, doll, wie spaaanneeend
da fahr ich lieber mit meinen ersten 3 tanks durch die gegend, und wenn der gegner in derselben bauzeit + meiner fahrzeit es nicht geschafft hat auch 3 tanks oder ne abwehrstellung oder rockies oder was auch immer zu bauen, kann ich nur sagen selbst schuld, abgesehen davon, hätte er gescoutet kanner locker rush abwehrn, wer weiss das der gegner 3 maos hat baut keine gats, und wer weiss das der gegner 2 flammenpanzer hat baut keine rockies (einfach nur beispiele), das wär einfach nur dummheit