Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2003, 23:17
-=Pyro=- -=Pyro=- ist offline
Tanyas Butler

-=Pyro=- hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
-=Pyro=- eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Darkwolf
naja, das mit dem eingezogen werden is ned ganz so einfach hier... a) werden wehrpflichtige nur im inland eingesetzt (ich weiß ned ob es da ausnahmen gibt, bei freiwilliger meldung und so - Friedensfall immer vorausgesetzt) - für auslandseinsätze gibbet immer noch die berufssoldaten...

lustig fand ich ja die diskussion um abschaffung der wehrpflicht in deutschland... *lach* - da kam als argument wirklich, das ohne Zivis unser Sozialsystem zusammenbrechen würde *rofl* - erstmal ist das schwachsinnig, anstatt diesem haufen Zivis würden ne ganze menge arbeitsplätze entstehen, und vor allem kann doch nicht die möglichkeit, den wehrdienst zu verweigern, ein argument dafür sein, ihn zu erhalten... ^^
Sorry, aber da muss ich dich leider enttäuschen, denn es ist wirklich so! Das soziale Netz würde zusammenbrechen, weil die ganzen Stellen im Altersheim undso nicht mehr da wären! Arbeitsplätze - das dachte ich am Anfang auch, aber bei genauerem hingucken: Ein Zivi verdient nicht genug Geld, eine Zivi Stelle ist kein Arbeitsplatz vom Lohn her...ich sage dir, du würdest NIE so eine niedrig bezahlte Stelle annehmen!!!
Und, Neoprophan, mal ne ganz persönliche Meinung:
Ich finde deine Sig scheisse...