Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2003, 20:29
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
hm der preis ist aber auch zu teuer, $2000, ausserdem sollte sie net beschädigt werden wenn sie n panzer überfährt, und gegen dronen immun sein, dann sind sovs auch ein kleines bisschen weniger overpowered
hm das einzige problem ist das man ner bf net rushen kann, weil sie erst ab tech verfügbar ist, wie wärs wenn man sie sofort aus der wf bauen kann?
wär fairer, vor allem gegen die overpowered rhinos, deren speed man ungefähr halbieren sollte, damit sie net mehr ne bf einholen können
lol du ar***
aber du hast völlig recht so hätte man dann mit allies ne faire chance - also i mein wenn du mit allies gegen mich spielst
und wenn du dich an des 3 zu 0 nimmer errinern kannst kann ich das verstehen würde ich auch verdrängen:o:

und MrYuri halt die schnauze bis du mir wieder meine signatur im UF freischaltest !!!!!!

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (10-03-2003 um 20:35 Uhr).