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Alt 10-03-2003, 12:37
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1. wenn ich Mig´s auf patroulienflug (bodenziele) schicke , und in diesem Radius ein unbesetzter ,ziviler Turm steht,
wird dieser dauerhaft unter beschuss genommen

2. die wegfindung ist grottenschlecht!

wenn ich eine grupper Panzer zu einem weiträumigen Ziel schicke, fahren diese ständig (Keilförmig) hintereinander obwohl reichlich platz ist .

wenn schnelle und langsamere einheiten mit in dieser gruppe enthalten sind , ensteht erst recht ein fürchterliches Manövrierchaos!!....



warum fahren einheiten nicht parallel ?

bisher trifft die gruppe (bei gleichen einheiten) stets Keilförmig am Zielort ein , was bedeutet ,das der Panzer der die spitze der gruppe bildet ,bei einem Angriff zu schnell vernichtet wird, bevor die eigentliche gruppe erst in Formation (reichweite ist)

wenn die einheiten parallel am Zielort eintreffen würden, kann auch die Feuerkraft einer gruppe besser ausgenutzt werden, und die schäden auf mehrere Einheiten verteilt werden

ändert das bitte....

Geändert von High Energy (10-03-2003 um 13:35 Uhr).
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