Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Außerdem sollte die Statistik der Verbindungsabbrüche in den Spielkanälen angezeigt werden. Daß sie in der Lobby gezeigt werden, nützt wenig, denn ich sehe ja erst, wer kommt oder da ist, wenn ich im Spielkanal bin. Daher bringt dieser Verbindungsabbruchorden und die entsprechende Statistik gar nichts! Im entscheidenden Moment kann man sie nicht einsehen! 
Master: Email ignorieren die nicht mal. Sie bemerken sie gar nicht.
Ich könnte es natürlich mal ins amerikanische Forum setzen. Da wird es vielleicht am ehesten bemerkt.
|
Moltke deine Idee ist sehr schön , aber das gibt es schon im offiziellen Forum , wo die Wahrscheinlichkeit , dass es Berücksichtigt wird , um einiges größer wird .....
Hier !
Hier nochmal etwas ausführlicher ( das erste Post dieses Threads ) :
"Diese 16 Punkte lösen meinen 9 Punkte Plan ab
1. Wieso kann man die "Helden" nicht überfahren?
2. Wenn der Gegner anfängt ein Gebäude einzunehmen, kommt gleich die Meldung, der Gegner hat unser Gebäude eingenommen, ein bisschen voreilig diese Meldung.
3. Habe gestern kurz gegen einen KI Gegner gespielt, da ist mir aufgefallen, die China Bunker vom Gegner haben irgendwie nicht geschossen, als China keinen Strom mehr hatte, aber die Bunker brauchen doch gar keinen Strom?
4. In der Beta war es so, wenn der Verbündete ein USA Spieler war und ein Gefängnis gebaut hat und die gesamte Karte kurz aufgedeckt hat, haben alle Verbündeten auch die ganze Karte gesehen, so ist es leider nicht mehr.
5. Finde den Raptor der USA zu schwach oder die MIG von China zu stark, es sollte so sein, ein Raptor ohne Upgrade sollte eine MIG ohne Upgrade abschießen können. Und ein Raptor mit Raketen Upgrade eine MIG mit Panzer Upgrade. Im Moment ist es leider so, die MIG überlebt oder haben meine Raptoren immer daneben geschossen?
6. Wenn ich meinen Nickname ändere, dann stehe ich trotzdem bei meinen Buddys noch mit meinem alten Nickname in ihrer Buddyliste
7. Habe jetzt den Fehler, wenn Buddys in den Channeln 4-12 sind, steht in der Buddys Liste irgendwas mit GUI.
8. Ein schwerer Bug, wenn man zum Beispiel 2 Aurora Bomber baut und beide ein Gebäude angreifen lässt, entsteht nur der Schaden eines Aurora Bombers. Man muss jedem einzelnen Aurora Bomber befehligen, habe mich schon gewundert, wieso die so schwach sind, sind sie gar nicht, ist nur ein Bug.
9. Ein bisschen dämlich finde ich es, wenn man zum Beispiel Flugzeuge ein bestimmtes Gebiet bewachen lässt, schießen alle auf eine Einheit, sehr uneffektiv.
10. Quickmatch Einschränkung von 800x600 aufheben, meinetwegen soll Generals prüfen, ob der PC für höhere Auflösungen geeignet ist.
11. Es wäre cool, wenn mandie FPS der Mitspieler angezeigt bekommt, damit man die Spieler aus dem Spiel entfernen kann, die einen viel zu schwachen PC haben und Generals mit viel zu vielen Details spielen und somit für den Zeitlupeneffekt verantwortlich sind.
12. Wieso kann man nur mit einem Buddy chaten, man sollte auch mehrere Buddys aus der Buddy Liste (Kommunikator) anklicken können, um mit ihnen zu reden.
13. Wenn man von jemandem geaddet wurde und dieser einen über das Buddy System (Kommunikator) anspricht, sollte man im Kommunikator die Möglichkeit haben, jenen zu adden, denn sonst muss man Ihn per Hand in der Spiele Liste suchen.
14. Man muss direkt über die Buddy Liste (Kommunikator) ein Spiel joinen können, genauso wie in Renegade. Man sieht wo der Buddy grade ist und wenn man Lust hat, joint man auch in dieses Spiel, ganz schnell und einfach über die Buddy Liste (Kommunikator).
15. Weiter gegen die Verbindungsprobleme kämpfen.
16. Das Statistik System ändern, komischer Weise werden 2vs2 KI Spieler gezählt, ich finde, sobald ein KI Spieler drin ist, sollte diese Runde überhaupt nicht in die Statistik mit eingehen. Durch Verbindungsprobleme kommt man sehr leicht an Siege, es kann dann gut sein, dass man alleine im Spiel ist und nur die Kommandozentrale vom Gegner, der ja nicht mehr da ist, zerstören muss und schon hat man einen Sieg. Man sollte alle Statistiken dann reseten und außerdem finde ich, dass das Rangsystem viel zu kurzlebig ist, wir wollen Generals Monate/Jahre zocken, da kann es doch nicht sein, innerhalb von wenigen Wochen den höchsten Rang zu haben, am Besten an alle Stufen eine 0 ranhängen. Außerdem kann es nicht sein, dass man bestraft wird, wenn der Gegner einen Verbindungsabbruch hat und dieser aber mir zugeschrieben wird und meine Siegesserie im A.... ist.
"
Danke
Ciao