Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-03-2003, 16:43
bsebear bsebear ist offline
Basishausmeister

bsebear hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bsebear eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: xG|BseBear
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von mikroabso
muß ich dir recht geben, habe es mir auch eben angesehen und bin zu dem schluss gekommen, das er bei mir tot gewesen wäre ...

hab was von tunnelrush gelesen und dachte auch das es einer ist, aber der arbeiter hatte wohl andere befehle

hab auch mal eins angehängt, wo über ne stunde geht, aber (fast) alles dabei ist
welches replay meint ihr eigentlich? das gegen den gla-typ oder gegen den chinesen? bei gla vs gla hatte ich eigentlich net vor nen tunnelrush zu machen...mein gegner schon und den hab ich abgewehrt und ihn dann fertig gemacht... wo is euer problem?

wenn ihr bei dem chinesen meint, dass mein micromanagment schlecht war glaub ich dass ich weiß was ihr meint... hat es was mit migs zu tun? ich hatte zu dem zeitpunkt einfach das gefühl, dass ich schon sicher gewonnen hatte und hab mir deswegen keine großen gedanken mehr gemacht. Wieso der sein Raketensilo verkauft hat is mir auch ein Rätsel... Ich weiß selbst, dass er für 148 wins ziemlich schlecht war! (is net auf die idee gekommen nukleargeschütze zu baun) aber eins müsst ihr zugeben: meine buggies haben seine artillerie ganz schön gefetzt!