Thema: Maulwurf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09-03-2003, 14:22
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Hier nochmal die "Maulwurfanleitung" , diesmal in richtigen Thread.(hoff ich zumindest ) falls es Fagen oder Verbesserungsvorschläge gibt.

1. Konvertiere die Datei Dig.shp aus TS (TibSun.mix > Conquer.mix > Dig.shp) in die RA2 Palette.

2. Füge den Eintrag

[DIG]
Layer=ground

in die Art.ini ein.

und die Anim "Dig" in die Ainim list in der Rules.ini ein.

3. suche in der Rules den Eintrag "DigSound="
und füge darunter "Dig=DIG" ein.

3. Gib der Einheit die sich unterirdisch bewegen soll

Locomotor={4A582743-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Subterranean

Jetzt müsst es gehen.
Mit Zitat antworten