Thema: Aliens
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2003, 23:08
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich denke zu behaupten dass es keine Aliens gibt ist irgendwie engstirnig. Das was die Damals Draufhatten ist schon bemerkenswert man sollte die Menschen hald nicht unterschätzen. Aber eis gibt einige Bauwerke auf der welt die sind wirklich seltsahm im Iran gibt es so ne art bogenturm der Wackelt hin und her is aber hart wie beton. Kenn einige Leute die den schon gesehen haben. Ob das jetzt ausserirdischer abstammung is oder nicht weis man nicht. Der Turm ist hald nicht so bekannt weil man sich das nicht erklären kann. Vielleicht hatten aber die menschen damals schon mehr drauf.

Also es gibt ja auch einen Mond Jupiter oder so der ne Atmosphere hat. Aber Beweis is das auch noch keiner.

Also Aliens muss es bei der anzahl der Planeten doch geben das habe ich schon mal gepostet. Wiso sollte der Mensch das einzige Intelligente Lebewesen im Universum sein nur wegen der Ganzen Gott scheiße oder was. Um das zu bekräftigen hab ich auch wieder ein Beispiel. Früher glaubte mann dass die Welt flach ist und man am Ende Runterfällt. Heute glaubt man nicht an Aliens .........

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.