Der Entstealther ("mobile Sensoreinheit") aus TS ist eine Einheit, die per Dopelklick zu einem Gebäude aufgebaut, dieses enttarnt dann alle Einheiten in nahem Unkreis.
Hier mal der Kode aus TS:
Einheit:
; Deployable Sensor Array
[LPST]
Name=Mobile Sensor Array
Category=Support
Prerequisite=FACTORY,RADAR
Strength=600
RadarInvisible=yes
Armor=wood
TechLevel=6
Sight=10
Speed=6
Owner=GDI,Nod
AllowedToStartInMultiplayer=no
Turret=no
Cost=950
Points=30
ROT=5
DeploysInto=GADPSA
Crusher=yes
Crewed=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000,25-I002,25-I004,25-I006
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
VoiceAttack=25-I014,25-I022,25-I024,25-I026
VoiceFeedback=
MaxDebris=3
Locomotor={4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
Weight=3.5
MovementZone=Crusher
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys
ZFudgeColumn=8
ZFudgeTunnel=15
Das Gebäude:
[GADPSA]
Name=Deployed Sensor Array
TechLevel=-1
Strength=600
Points=50
Cost=950
Sight=8
Power=0
Armor=wood
SensorArray=yes
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
VoiceSelect=25-I000
VoiceMove=25-I012,25-I014,25-I016,25-I018,25-I022
MaxDebris=2
UndeploysInto=LPST
BaseNormal=no
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys
DamageSmokeOffset=500, 500, 400
HasRadialIndicator=true
RadialColor=0,200,0
CloakRadiusInCells=25
TogglePower=no
Art.ini
[LPST]
Cameo=LPSTICON
Voxel=yes
Remapable=yes
[GADPSA]
Normalized=yes
Remapable=yes
Foundation=1x1
Buildup=GADPSAMK
Height=2
NewTheater=yes
ActiveAnim=GADPSA_A
ActiveAnimZAdjust=-100
ExtraLight=-100
Alerdings musst du den Code für RA2/YR noch stark modifizieren, auch die Animationen von TS sind nicht mehr vorhanden (nur noch dass Voxel.
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