Jup!
Da muss ich mich euch doch mal glatt anschließen!!
Ich habe zwar nicht eine so hohe Abneigung gegen die USA, bin aber trotzdem der Meinung, das sie es mit ihrer Kontrolle übertreiben! Es ist das Land der Gegensätze, ich finde viele Dinge davon toll, andere wiederum nicht!
Es ist die Macht NR1, sie haben alles, was sie brauchen - Öl-reserven sind vorhanden, beste Militärtechnik der Welt, weltweite Verbündete und einen Nationalstolz bis zum Tod!
Auch ich finde es schade, das Deutschland zu wenig Einfluss hat, auch, das unsere tolle Bundesregierung *kotz* so viel für unsere Wirtscahft tut - ihr wisst, was ich meine! Es leben zu viele Menschen in Deutschland, die Angst vor der Realität haben: Atomstrohm oh nein (Frankreich hat NUR Atomstrohm), kein Geld für die Bundeswehr, sozialsystem ist scheisse (warum bekommt ein Penner vom Staat die Goldkronen bein Zahnarzt bezahlt?) - doch daran kann ich leider nichts ändern!
Ich hoffe, das es bald bergauf mit uns geht, die Amis ihre großkotzigkeit verlieren und umweltfreundlicher werden, und das die blöden Japaner endlich aufhören, unsere Firmen aufzukaufen!
Apropo Japan - die sind arme Säue! Wer sich da etwas auskennt, weiss, das sie NUR für ihre Arbeit leben, dort die Arbeitskollegen als Feinde betrachten und ihre Kinder eine sehr hohe Selbstmordrate haben. Doch wenn China eine bessere Ausrüstung für ihr Militär hat, habe ich doch schon so einige Bedenken - die können nämlich rein theorethisch 100.000.000 (EINHUNDERTMILLIONEN) Soltaten haben...
Aber genug jetzt - sorgt lieber dafür, das es bergauf mit und geht!