Hm.... ich muss ehrlich sagen, ich bin in mancher Hinsicht ein wenig rechts eingestellt... nicht das ich jetzt ausländer verprügel oder die verachte oder so. Aber früher hat echt jedes Volk auf uns Deutschen geschaut, und Frankreich hat nur vor uns gebibbert (ich red nicht direkt vom zweiten oder ersten Weltkrieg). Die Große deutsche Nation... heute , pft.. nurnoch ein häufschen elend ... militärisch bis aufs äußerste kastriert.. und unsere politiker die machen so, als könnte es nie nie wieder Krieg geben !
Im kalten Krieg hätte nach neusten Erkenntnissen die Rote Arme Ganz Europa und Nordafrika innerhalb von 24 Stunden einnehmen können.
Ich hoffe ich stech jetzt keinem ins Herz, aber ich hab echt so ne Art Amerika hass. Nicht gegen die Leute selber, nur gegen die Aroganz des Staates.. kein Wunder das die mal von irgendwelchen Faschisten eins auf den Deckel bekommen. Ist zwar traurig das es so brutal und grausam war. ... Und dann kreiden ses den Islamisten an, das die sagen : Unsere Religion ist richtig, ihr glaubt falsch und müsst deswegen sterben .... momentmal.. wir habens doch vor 1000 jahren genauso gemacht,.. ich erinnere nur mal an die Christen Kreuzzüge,.. das waren noch größere Massacker.. und alles nur für Gott ....
Die Terroristen machens genauso... und an unsere Schandtaten denkt keiner mehr.
Ich gönne den USA echt kein bisgen an Fortschritt... die wären nie so früh zum Mond geflogen (fals das kein fake war, aber das ist ne andere Sache) ohne DEUTSCHE baupläne für raketentriebwerke ... steuerungssystem etc.. ...die ganzen jüdischen deutschen Wissenschaftler, wie Einstein usw.. die in die USA geflohen sind....
Ich glaub, wenn unser Hitler mal etwas schlauer gewesen, sodass er das mit den Juden und Völkermorden gelassen hätte. Dann hätten wir heute Die Atombomben in der Hand, auf dem Mond würde eine deutsche Flagge stehen... Und die USA hätten wir auch noch zertrampelt !
Und sag mir bitte keiner : Jaja OLDI, von wegen ein bischen rechts... rechte hand nach oben, und mit deinen glatzköpfigen freunden für den hitlergruß posiert .... so isses nicht!
Ich glaub jeder von euch würds besser finden, wenn Deutschland ein starkes Land wär... wenn wir militärisch was zu sagen hätten, und auch wirtschaftlich wieder spitze wären !
Darauf sind die Amis ja auch stolz... und drücken und zwingen die Welt irgendwo rein !
Ich möchte hier echt niemanden persönlich beleidigen !
|