Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-03-2003, 05:18
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

Scudman: Jaja, ich geb ja zu...ist nicht alles ganz optimal gelaufen... verzeiht mir bitte, Massa! Bitte nicht schlagen!
Ich bin doch nur Euer untertäniger, dummer Sklave!

Ich geb ja zu, daß ich das mit dem Partikelkanonenstrahl lenken erst im Spiel gemerkt habe...ja, Massa!
Aber andere Sklaven könnten aus meinen Fehlern lernen. Nicht jeder ist so erleuchtet wie Ihr, o Unbesiegbarer!

Euer untertäniger und einfältiger Sklave

Moltke

P.S. Hier noch etwas interessantes. Mein inkompetenter Partner greift mich zuerst an, deckt trotz Leuchtfeuer nicht den Eingang zur Mitte, schließlich läßt er sich seine Basis vernichten, so daß mich der Feind von unten angreifen kann, wo ich keine Deckung habe. Da ich diese Bedrohung nicht ernst genug nehme und meine Armee nicht abdrehe, wird meine Basis bis auf eine Patriot-Stellung vernichtet. Trotz zahlreicher Patriots des Gegners setze ich per Hubschrauber einige GIs in seiner Basis ab, die dieselbe übernehmen. Durch die Übernahme des Kommandozentrums steht mir auch die Daisycutterbombe wieder zur Verfügung...kurzum ich konnte die Schlacht mit 5 GIs und einem Hubschrauber gewinnen. Sehr sehenswert. Verzeiht mir Massa, wenn es wieder nicht dem Geschmack Euer Hochwohlgeboren entsprechen sollte!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip eroberung der basis durch hubschrauber gis.zip (37,1 KB, 317x aufgerufen)

Geändert von Moltke (06-03-2003 um 05:32 Uhr).