Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2003, 20:31
Benutzerbild von Give5
Give5 Give5 ist offline

Give5 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Give5 eine Nachricht über ICQ schicken Give5 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Give5
Style: cncboard
Na toll mein ADSL is lahm und ich kann den ganzen Text nochmal schreiben...arrghh, na wie auch immer:
Sorry wenn das ganze oben so negativ rüber gekommen ist, aber ich bin echt dankbar für jede Hilfe wegen meines Problems. Wenn steht ich bin zu faul ist das auf klar Deutsch geschrieben, ich bin halt manchmal so was solls aber ich hätte auch schreiben können ich hätte keine Zeit. Mit faul habe ich auch ein wenig "keine Lust" gemeint weil mich gerade anderes interessiert oder so, aber ich will schon dass das mal funktioniert.

Ja es steht in meinem Profil dass ich Supporter bin. Aber: ich bin noch in der Lehre, und wie der Name schon sagt bin ich am lernen und nicht am support leisten...weil, gerade wegen dieses Problems keine Ahnung habe, darum habe ich ja auch nen Thread eröffnet.

Meine Meinung über Generals kann dir doch egal sein oder? Nicht dass ich es nicht gerne spielen würde, im moment is bei mir einfach Yuri angesagt. Ich würde schon gerne ein paar nette Spielchen online machen in Generals, nix dagegen aber keine Lust im Moment. Nicht negativ gemeint aber vielleicht zogge ich nächste Woche oder so Generals. Auch aus Prinzip will ich dass es online funktioniert weil es mich nervt. Aber wenn mich was nervt heisst das noch lange nicht dass ich mich sofort darum kümmere, darum auch der Ausdruck "ich bin zu faul" der wahrscheinlich ein bisschen hart / negativ rüberkam.

Darum: Easy und thx dude
All-time favorite: Left 4 Dead
Most wanted: Diablo III