du hast dich wohl verschrieben.

das sollte nicht megaschlacht sondern mega schlecht heissen.
1.du hattest die kontrolle der mitte und sau viel geld
2.haste mit dein geld keine gescheiten einheiten gebaut bzw. hättest mehr tomahawks oder comanchen machen sollen. denn jeder weiß die panzer der chinesen sind die stärksten
3.war dein gegner nen voll idiot sry musste gesagt werden. die meisten overlords waren nicht upgegraded hätten die gtlings gehabt hättest du zuletzt nic mehr mit deine raketen werfen chance gehabt.
4.hast du sinnlos geldrausgeschleudert um dich abschlachten zu lassen.
5.wusstest du anfangs wahrscheinlich nihct mal das man sich mit der particel kanone bewegen kann, also mit den lichtstrahl.
6.das war eins der schlechtesten spiele die ich je gesehn hab.
sry is so. du hattest fast die ganze zeit über 9000$ und anstatt flugfelder und lufteinehiten zu bauen haste panzer gebaut die klar gegen die overlords unterlegen waren.
wäre dein gegner kein idiot gewesen hätt er auch net so ile einnheiten verloren, den der hat alles schon sauber mit atelerie platt machen könne und dann mit den overlords vorrücken könne und dahinter die gatling fahrzeuge.
lol die hat er gegen gebäude geschickt und die obverlords gegen die raketen werfer ohne gatling upgrade
P.S. als du in der mitte alles verloren hast und er noch da war, hattest du glück das er deine öltürme nicht besetzt bzw. zerstört hat, glaub mir jeder andere hätte das gemacht
das is richtig mies das du das zeigst der kerl wird garantiert nur noch ausgelacht. k wenn das sein erstes spiel war wäre das noch akzeptabel gewesen auch bei dir sonst würd ich noch üben ^^